SiBa Wirtschaftskanzlei war auf der deGUT 2023

Die SiBa-Wirtschaftskanzlei GmbH war auch in diesem Jahr wieder auf der deGut Gründermesse im Beratungsbereich vertreten und konnte vielen Interessenten bei der Gründung einer UG oder GmbH behilflich sein.

Die deGUT ist Deutschlands größte Gründermesse und die Veranstaltung, wenn es um berufliche Selbstständigkeit und Unternehmensführung geht. Die deGUT fand in diesem Jahr am 13. und 14. Oktober 2023 statt.

Unser Vortrag Gründung einer GmbH oder UG: Samstag, 14. Oktober 2023 14:30 bis 15:00 Uhr im Atelier stieß auf großes Interesse. Die Fragen der Besucher haben wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, sich mit der Gesellschaftsform GmbH auseinanderzusetzen. Die Folien können auf dieser Seite heruntergeladen werden.

SiBa Wirtschaftskanzlei auf der deGUT 2023

SiBa Wirtschaftskanzlei auf der deGUT 2023

Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern und Organisatoren für die gute Organisation und Unterstützung bei der Messe.

Die SiBa Wirtschaftskanzlei GmbH in Berlin bietet ihren Mandanten die Gründung von deutschen und österreichischen Kapitalgesellschaften (GmbH, UG und AG) an und verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich.
Alles für Ihren schnellen und unkomplizierten Unternehmensstart:
– Gesellschaftsgründung UG, GmbH, AG
– Vorratsgesellschaften UG, GmbH, AG in Deutschland und Österreich
– Treuhand, Holding, Geschäftsadresse in Berlin
Schneller und einfacher können Sie Ihr Unternehmen nicht starten.

SiBa Wirtschaftskanzlei auf der deGUT 2023

SiBa Wirtschaftskanzlei auf der deGUT 2023